Monika Neuwinger, Heilpraktikerin (Pychotherapie)

Prima! 

Das hat schon einmal geklappt... ein Schritt fehlt noch:


Wenn du erstmals etwas von mir etwas erhältst, geht es mit den folgenden 3 Schritten weiter - denn: in Deutschland gilt das sogenannte DOUBLE-OPT-IN-Verfahren. Das bedeutet, ich darf ohne deine weitere Bestätigung keine weitere E-Mail oder Informationen zur Verfügung stellen. 

Falls du bereits Informationen von mir erhältst, kommen die Informationen einfach so in dein Postfach "geflattert". Falls du sie nicht bekommst, melde dich bitte bei mir damit ich sehen kann, woran es liegt.

Schritt

01

Geh' zu deinem Posteingang

Schritt

02

Öffne meine Bestätigungsmail

Schritt

03

Klicke auf den Bestätigungslink


ACHTUNG: Solltest du nicht innerhalb der nächsten 15 Minuten eine Mail von mir (Absender: kontakt@praxis-neuwinger.de) erhalten haben, überprüfe bitte Deinen Spamordner und füge mich zu den sicheren Absendern hinzu. Es ist wirklich ganz unkompliziert. Es kann sein, dass du das nicht in deinem E-Mail-Programm sondern direkt über die Web-Oberfläche deines Mailanbieters anmelden und dort im SPAM-Ordner nachsehen musst. 

Meinen Newsletter verschicke ich mit Active Campaign. Du kannst dich mit nur einem Klick davon austragen. In der Datenschutzerklärung kannst Du genauer nachlesen was mit Deinen Daten passiert.

Liebe Grüße - Monika

© 2021,  Monika Neuwinger    I       I  Impressum

>