Entstressen

Kraftquellen FUER DICH: Wie du dich im Arbeitsalltag entlastest und das sprichwörtlich "übergelaufene" Glas wieder leerst.

Entstressen Cover

Was dieser Kurs dir bringt:

Du bleibst auch bei Termindruck, Doppelbelastung, innerer Anspannung so gelassen und so ruhig, wie ein Fels in der Brandung.

Du lernst eine einfache, aber wirkungsvolle Strategie, wie du ganz schnell in deinem Alltag für mehr Regeneration und Erholung sorgen kannst - auch auf der Arbeit!

Du kannst noch besser mit deinem Energielevel haushalten und lernst, wie du regelmäßig Erholung und Regeneration in deinen Alltag integrierst

Damit es dir so geht, wie meinen Klient:innen, die dieses Konzept bereits bei mir kennengelernt haben:*


... Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Entscheidung bei Frau Neuwinger einen Termin zu vereinbaren, war einer der besten Entscheidungen im letzten Jahr. Durch Frau Neuwinger habe ich so viele tolle und hilfreiche Impulse für mein Anliegen - aber auch weit darüber hinaus - mitnehmen können...

... In der Zusammenarbeit habe ich neue Lösungsansätze für mich bekommen, die ich auch in Zukunft anwenden kann...

... ich liebe diese Mini-Urlaube!

* Ich bitte um dein Verständnis, dass meine Patient:innen und Klient:innen gern anonym bleiben möchten.

Warum du unbedingt jetzt dabeisein solltest?

Vorteilhafte Konditionen

Diese Ausgabe vom Online-Kurs

 "Entstressen"

habe ich aus meinem großen Kurs "Das Lotusblüten-Prinzip" herausgelöst Es ist also das erste Mal, dass ich diesen Kurs außerhalb einer Therapie anbiete. Aus diesem Grund zu besonders vorteilhaften Konditionen.

Tipps für dich

Selbstverständlich lasse ich dich nicht allein, sondern gebe dir wertvolle Tipps, wie deine individuellen Mini-Urlaube aussehen könnten - damit sie zu Kraftquellen in deinem Alltag werden können.

Bewährte und erpobte Methoden aus der Praxis

Die Kursinhalte basieren auf erprobten Methoden aus der Kognitiven Verhaltenstherapie sowie meiner Praxis - und haben schon vielen Menschen geholfen, wieder Spaß bei der Arbeit zu haben.


Mit dem Bonusmaterial erhältst du noch zusätzlich tolle Hilfsmittel an die Hand.


Dieser Kurs hat nur ein Ziel:

Dich im Arbeitsalltag zu entlasten durch leicht in deinem Alltag umzusetzene Mini-Urlaube und Kraftquellen!

Dein Kursüberblick

3 Phasen der Gesundheit

Lerne eine neue Sichtweise auf das Stressgeschehen und die Metapher "Das Glas leeren" kennen - nach der neuen, modernen Medizin. Kinderleicht erklärt.

Freier Kopf - freie Gedanken

Du erfährst, warum zu Anspannung auch immer der Gegenpol der Entspannung gehört, warum Mini-Auszeiten im (Arbeits-)Alltag so wichtig sind und wie du diese in deinen Alltag integrierst. Für ein schnelles Erfolgserlebnis. 

Deine individuellen Kraftquellen

Wenn der Stress dich einholt... hast du zukünftig leicht im Alltag umsetzbare Mini-Urlaube an der Hand - selbst, wenn du wenig Zeit hast.

Therapie


Aber das ist nicht alles! Zusätzlich gibt es noch Bonusinhalte:

BONUS 1: Atemübungen

Ich stelle dir zusätzlich meine Lieblings-Atemübungen zur Verfügung- sie dienen der Blitzentspannung für jede Gelegenheit.

BONUS 2 - nur noch für kurze Zeit: 

Meditationen und Entspannungsübungen als mp3

Ich habe diesen kleinen Online-Kurs aus meinem großen Programm, "Das Lotusblüten-Prinzip" herausgelöst. Jeder, der diesen Kurs aktuell kauft, erhält zusätzlich sieben exklusive geleitete Meditationen und Entspannungsübungen mit ganz unterschiedlichen Inhalten und Schwerpunkten zur Verfügung. Du kannst sie als MP3-Datei herunterladen und durchführen, wann und wo immer du magst. (Wert: EUR 21,-)

Hol' dir den Online-Kurs "Entstressen"

Yearly

One sentence summary of what they get.

$
68.99
/mo

Nach deinem Kauf richte ich dich in meinem Kursbereich ein und du erhältst Zugang zu deinem Kurs


49,-*

* Nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 UStG. Es findet keine weitere Betreuung statt. Der Kurs steht dir  solange zur Verfügung, wie ich das Produkt anbiete - und das wird noch eine ganze Weile der Fall sein.

Was passiert nach der Anmeldung?

Nach der Anmeldung erhältst du Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich dieses Kurses. Dort kannst du den Kurs in Ruhe bearbeiten und das Arbeitsmaterial herunterladen.

MonikaNeuwinger


Hallo!

Ich bin Monika Neuwinger, Heilpraktikerin (Psychotherapie) - und deine Expertin für Stressbewältigung und Veränderungsprozesse.

Was mich ausmacht? Nun - ich bin eine unverbesserliche Optimistin, Genussmensch und liebe das Leben. Aber ich weiß auch, dass unsere Lebenszeit endlich ist und möchte jeden Tag davon so gut wie möglich gestalten und wertschätzen. Ich weiß ebenfalls, wie schwierig es manchmal ist, wenn negativer Stress oder Veränderungen dazu kommen und aktuell vielleicht keine Bewältigungsstrategien in Sicht sind. Mir ist es ein Herzensanliegen, dir für genau diese alltäglichen Situationen Werkzeuge und Strategien an die Hand zu geben.

PS: Du fragst dich, ob jetzt die richtige Zeit ist, diesen Online-Kurs anzufangen?

Ich antworte mit einer Gegenfrage: Wenn nicht jetzt - wann dann?!? Es gibt nie DEN richtigen Zeitpunkt. Mach' dich jetzt auf den Weg zu deiner Veränderung in Richtung mehr Gelassenheit!

Denn dein Umfeld wird sich nur ändern, wenn du selbst etwas veränderst. 

Du kannst das!

Nach deinem Kauf richte ich dich in meinem Kursbereich ein und du erhältst Zugang zu deinem Kurs


49,-*

Der Kurs ist nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 UStG. Mit der Anmeldung wirst du auf die Seite meines Zahlungsabwicklers Elopage weitergeleitet.

Häufige Fragen -

Wann erhalte ich Zugang zum Kurs?

Sobald du den Kurs über meinen Zahlungsanbieter Elopage gekauft und bezahlt hast, erhalte ich eine Mitteilung darüber.

Ich richte dich dann schnellstmöglich (spätestens 2 Werktage nach Kauf) in meinem Kursbereich ein und erteile dir die erforderlichen Berechtigungen. Du wirst nach Einrichtung per E-Mail benachrichtig und erhältst deinen Usernamen und dein Kennwort.

Welche Bezahlmethoden gibt es und ist Ratenzahlung möglich?

Über meinen Zahlungsabwickler elopage biete ich dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal an.

Eine Ratenzahlung ist nicht möglich - diese biete ich erst bei höheren Beträgen an.

Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?

Du brauchst nur eine einzige Voraussetzung: Neugier... und die Bereitschaft etwas zu verändern und die Kursinhalte umzusetzen. 

Technisch benötigst du keine Voraussetzung außer einem funktionierenden Internet-Zugang und vielleicht einen Drucker, falls du dir lieber die Arbeitsblätter ausdrucken möchtest. Ich stelle dir aber auch am PC beschreibbare PDF's zur Verfügung.

Woher weiss ich, dass ich dir vertrauen kann und du wirklich eine Expertin bist?

Ich arbeite seit 2015 als Heilpraktikerin (Psychotherapie) und habe schon viele PatientINNen auf diesem Weg begleitet. Hinzu kommt, dass ich mich aus meiner eigenen Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen ich mich viele Situationen einfühlen kann.

Die im Kurs genutzten Tools und Übungen wende ich auch selbst erfolgreich in meinem Alltag an.

Wie viel Zeit sollte ich in den Kurs investieren?

Der Kurs ist kurz und knapp gehalten und kann innerhalb von 2 Stunden bearbeitet werden. Da es keinerlei Präsenztermine oder fixe Vorgaben gibt, kannst du den Kurs in deinem persönlichen Tempo bearbeiten - du allein bestimmst dein Tempo.

Damit du von den Kursinhalten profitierst, empfehle dir, Zeit für die Umsetzung und Integration in deinen Alltag mit einzuplanen - jeden Tag 5-20 Minuten.

Wie komme ich zum Bonusmaterial?

Das Bonusmaterial wird im Kursbereich hinterlegt.

Ich habe eine psychische Erkrankung - kann ich trotzdem teilnehmen?

Der Kurs hat keinen therapeutischen Ansatz und kann weder einen Arzt oder Therapeuten ersetzen - solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden, kläre das bitte mit deinem Arzt bzw. Therapeuten ab, ob für dich der richtige Zeitpunkt für eine Teilnahme ist.

Mir liegt am Herzen dass du den Kurs bestmöglich für dich nutzen kannst - und dafür ist eine physische und psychische Gesundheit Voraussetzung.

Nach deinem Kauf richte ich dich in meinem Kursbereich ein und du erhältst Zugang zu deinem Kurs


49,-*

© 2021, Monika Neuwinger, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

>