Irrtümer

Monika Neuwinger, Heilpraktikerin (Pychotherapie)

Super - du bist beim kostenlosen

Live-Webinar am 01.07.2021 dabei! 

In wenigen Minuten erhältst du deine Bestätigung für die Teilnahme am Live-Webinar per E-Mail. Selbstverständlich erinnere ich dich auch nochmals kurz vor dem Start an unser Date. Gib dem System ein paar Minuten, dann kommt die Bestätigung direkt in dein Postfach. Den Teilnahme-Link erhätst du kurz vorher per Mail zugeschickt! 

Solltest du bisher nicht in meinem Verteiler sein, sind aufgrund des erforderlichen OPT-IN-Verfahrens folgende Schritte erforderlich, damit ich dir Infos zu deinem kostenlosen Webinar am 01.07.2021 zusenden darf:

Schritt

01

Geh' zu deinem Posteingang

Schritt

02

Öffne meine Bestätigungsmail

Schritt

03

Klicke auf den Bestätigungslink


ACHTUNG: Solltest du innerhalb der nächsten 15 Minuten keine Mail von mir (Absender: kontakt@praxis-neuwinger.de) erhalten haben, überprüfe bitte Deinen Spamordner und füge mich zu den sicheren Absendern hinzu. Es ist wirklich ganz unkompliziert. Es kann sein, dass du das nicht in deinem E-Mail-Programm sondern direkt über die Web-Oberfläche deines Mailanbieters anmelden und dort im SPAM-Ordner nachsehen musst. 

Liebe Grüße - Monika

© 2021,  Monika Neuwinger    I       I Datenschutz-  Impressum

>