Logo

Monika Neuwinger

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Immer wieder Ärger im Job oder in der Rechtfertigungsfalle gefangen?

Webinar: Umgang mit schwierigen Kollegen ...

...und stressigen Situationen im Job - und was du tun kannst!

Donnerstag, 01.07.2021, 18:00 Uhr


Monika Neuwinger

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

"Erste-Hilfe-Leisterin bei stressigen (Job-)Situationen und Re-Animateurin bei Rückfällen in alte Verhaltensmuster"

"Niemand sollte sich rechtfertigen müssen, wenn er seine Arbeit gut gemacht hat!"

Irrtümer

Anmeldung möglich bis:

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

In diesem kostenlosen Webinar erfährst du:

  • Welche 3 häufigsten Irrtümer über den Umgang mit schwierigen Mitmenschen im Job verhindern, dass du gelassen und souverän reagierst. 
  • Wie du deinen "Erste-Hilfe-Koffer" für diese Situationen füllen kannst.
  • Wie du durch das Lotusblüten-Prinzip "magische" Gelassenheit erreichen und als "Frau/ Herr der Situation" wahrgenommen werden kannst.

Anmeldung zum Newsletter, damit ich über neue Termine informiert werde:

MonikaNeuwinger
Ich bin Monika Neuwinger, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und
Expertin für Stressbewältigung und Veränderungsprozesse

Was mich ausmacht? Nun - ich bin eine unverbesserliche Optimistin, Genussmensch und liebe das Leben. Aber ich weiß auch, dass unsere Lebenszeit endlich ist und möchte jeden Tag davon so gut wie möglich gestalten und wertschätzen. Ich weiß ebenfalls, wie schwierig es manchmal ist, wenn negativer Stress oder Veränderungen dazu kommen und aktuell vielleicht keine Bewältigungsstrategien in Sicht sind. Mir ist es ein Herzensanliegen, dir Werkzeuge und Strategien für diese Situationen an die Hand zu geben.

Was andere über mich sagen

"

Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Entscheidung bei Frau Neuwinger einen Termin zu vereinbaren, war einer der besten Entscheidungen im letzten Jahr. Durch Frau Neuwinger habe ich so viele tolle und hilfreiche Impulse für mein Anliegen - aber auch weit darüber hinaus - mitnehmen können.

... eine Patientin

"

Sie hat mich durch ihre Fragen zum Kernthema, dem unter der Überlastung liegenden Problem geführt. In der Zusammenarbeit habe ich neue Lösungsansätze für mich bekommen, die ich auch in Zukunft anwenden kann.

... eine Patientin

"

Wie sie selbst sagt, gibt sie Hilfe zur Selbsthilfe, man muss also durchaus bereit sein, "Hausaufgaben" zu machen und aktiv an sich selbst zu arbeiten. Mit vielen lebendigen Beispielen aus dem Leben gibt sie Mut und geht immer auf individuelle Wünsche ein.

... eine Patientin

© 2021,  Monika Neuwinger    I     Impressum    I    Datenschutz

>