Monika Neuwinger

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hol' dir mein Paket

"RELAXEN UND ENTSPANNEN"


In der heutigen, schnelllebigen Zeit belasten verschiedenste Stressoren unser Leben, z. B. Termindruck, Doppelbelastung, Reizüberflutung, andauernde innere Anspannung und allgemeine und emotionale Überlastung im beruflichen und/ oder privaten Bereich.


Deswegen ist es heute wichtiger denn je, sich zu entlasten, das sprichwörtliche Glas, das am Überlaufen ist, wieder zu leeren.


Für einen freien Kopf und damit freie Gedanken.

01

welche Entspannungsübungen tun dir gut

7 geführte Entspannungsübungen und Meditationen

02

Audio-format mp3 -

jederzeit und überall

Du kannst ohne Ablenkung einfach nur die Übung hören

03

Bonus: PME-Mitnahmekarte


Du bekommst als Bonus noch zum Ausdrucken eine Kurzanleitung für unterwegs

Diese Übungen warten auf dich:


  • Progressive Muskelentspannung
    Bei der Progressiven Muskelentspannung werden verschiedene Muskelpartien angespannt und nach kurzer Zeit wieder entspannt und losgelassen. Die eintretende Entspannung nimmt man nach der Anspannung intensiver wahr als ohne vorherige Anspannung. Als Bonus gibt es noch eine Mitnahmekarte mit einer Kurzanleitung.
  • Autogenes Training in Verbindung mit der Progressiven Muskelentspannung
    Probiere die Kombination aus Autogenem Training mit der Progressiven Muskelentspannung aus - eine ganz eigene Form.
  • Phantasiereise zum "Inneren Kraftort"
    Fast alle lieben diese Phantasiereise. Sie führt dich zu deinem inneren Ort der Kraft, den du verankerst und jederzeit wieder aktivieren kannst.
  • Atemmeditation
    Die Atemmeditation ist eine sehr gute Meditationsmethode für Anfänger:innen , um das Meditieren zu erlernen.
  • Phantasiereise "Aktiviere deine Selbstheilungskräfte"
    Komme in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein und stärke durch deinen inneren Heiler deine Selbstheilungskräfte.
  • Body Scan
    Der Body Scan ist eine der bekanntesten Achtsamkeitsübungen, bei der du deinen Körper achtsam wahrnehmen lernst.
  • Herzmeditation
    Eine Meditation führt dazu, vom „Außen“ ins „Innen“ zu kommen. Wieder ganz bei dir zu sein. Vielleicht hast du aktuell ein bestimmtes Thema, ein Problem, bei dem du Unterstützung benötigst. Und findest keine Lösung. Wer kennt dich besser und kann dich besser unterstützen und leiten, als dein eigenes Herz? Du kannst es um eine Lösung zum Wohle aller bitten.

Hol' dir das Paket "Relaxen und Entspannen"

Nach deinem Kauf richte ich dich in meinem Kursbereich ein und du erhältst Zugang zu den Download-Links. 


21,-
*
Yearly

One sentence summary of what they get.

$
68.99
/mo

* Nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 UStG. Es findet keine weitere Betreuung statt. Die Download-Links stehen dir  solange zur Verfügung, wie ich das Produkt anbiete - und das wird noch eine ganze Weile der Fall sein.

Monika Neuwinger

Ich bin Monika Neuwinger...

... und habe selbst gelernt, wie effektiv Entspannungsübungen sind. Für meine eigenen Selbstfürsorge praktiziere ich sie selbst regelmäßig und habe dir hier meine Lieblingsübungen zusammengestellt und gesprochen. 


Als Heilpraktikerin (Psychotherapie) begleite ich meine PatientINNen und KlientINNen bei Ihren Veränderungsprozessen und auf dem Weg zum Experten für sich selbst. Für emotionale und mentale Gesundheit und damit mehr Lebensqualität.

© 2021,  Monika Neuwinger    I       I  Impressum      Datenschutz

>