Die Anmeldefrist für den aktuellen Kurs ist leider abgelaufen - hüpf doch einfach auf die Warteliste, damit du sofort erfährst, wenn es wieder lostgeht:

Das Lotusblüten-Prinzip

Wie du auch im Umgang mit schwierigen Kollegen und Vorgesetzten

 im Job souverän und relaxed bleibst.

Was dieser Kurs dir bringt:

Du bleibst in schwierigen Situationen gelassen und so ruhig wie ein Fels in der Brandung - und lässt dich auch von noch so nervigem Verhalten deiner Kollegen nicht mehr stressen.

Du lernst einfache, aber wirkungsvolle Schritt-für-Schritt-Strategien, wie du dich in Konfliktsituationen erfolgreich abgrenzen kannst.

Du entwickelst ein tiefes Selbstbewusstsein und lässt unberechtigte Vorwürfe viel leichter an dir abprallen. Dadurch kommst du erst gar nicht in eine Rechtfertigungsposition. 

Du möchtest mehr wissen? 

Trage dich in die Warteliste ein und ich informiere dich, sobald es neue Informationen gibt und die Anmeldung  möglich ist. Ganz unverbindlich.

Alle E-Mails werden über den Newsletter-Dienst ActiveCampaign versendet, der seinen Sitz in den USA hat. Das Leseverhalten wird statistisch ausgewertet. In der Datenschutzerklärung kannst Du noch genauer nachlesen was mit Deinen Daten passiert. Mit der Eintragung wirst du Mitglied meiner wachsenden Community und erhältst regelmässig meinen Newsletter "EXTRAS-FUER-DICH". Du kannst dich mit nur einem Klick davon austragen.

Liebe Grüße - Monika




>