Monika's BLOG

Rund um die Themen Selbstwert, Selbstfürsorge, Stressbewältigung und Achtsamkeit.

Gastbeitrag Ratgeber Lifestyle

Gastbeitrag
Veröffentlicht am 7. November 2023

Was ist ein Stressor?

In meinem Gastbeitrag im Ratgeber und Online Magazin Lifestyle geht es um das Thema "Was ist ein Stressor" mit den Inhalten

  • Was ist Stress
  • Was ist ein Stressor - und warum er individuell ist
  • 6 Arten von Stressoren
  • Fazit mit einem praktischen Beispiel
  • Tipps, um den eigenen Akku aufzuladen

Schau doch mal vorbei: Artikel "Was ist ein Stressor"

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier eigentlich?

Ich bin Monika Neuwinger, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und deine Expertin zu den Themen Selbstwertstärkung sowie Stressbewältigung und Veränderungsprozesse. 


Manche sagen auch liebevoll über mich "Erste-Hilfe-Leisterin" bei stressigen (Job-)Situationen und "ReAnimateurin" bei Rückfällen in alte Verhaltensmuster.


Mehr zu mir, meiner Praxis und meiner Arbeit findest du auf meiner "Über Mich"-Seite.

Der kürzeste Weg in meine E-Mail-Liste

Du möchtest regelmässig meine EXTRAS-FUER-DICH mit meinen Impulsen direkt in dein Postfach bekommen - und als Erstes erfahren, wenn es neue Blogartikel gibt? Hier geht's zur Anmeldung: